platzhalter

Deutschland - Privatbrauerei
Max und Moritz Bier
(Spezial)
Spezial mit 5.6 % Vol., gebr. in Max und Moritz Gasthaus Brauerei

Noch nicht genug Noten vorhanden.
Jetzt selbst bewerten!

Allgemein

Die Max und Moritz- Biere stammen aus der gleichnamigen Gasthaus Brauerei in Kressbronn am Bodensee. Verantwortlich für das operative Geschäft in Sachen Brauen ist der 31 jährige Braumeister Florian Segert. Dieser schloss seine Ausbildung zum Brauer und Mälzer 2004 ab und arbeitete anschließend in einer großen Brauerei in München. Seit 2013 arbeitet er bei der Gasthaus Brauerei und 2016 schloss bestand er seine Prüfung zum Braumeister. Die Brauerei bietet neben Führungen auch Braukurse und Brauseminare an.

  • Weitere Infos:
  • Max und Moritz Gasthaus Brauerei – Offizielle Webseite
  • Deine Meinung zu Max und Moritz Bier (Spezial):