Zurück zur Startseite Die 500 in Sicht 04.06.2016 - Newsticker-Element von Lukas

Zwei proben haben wir im Mai auf die Beine gestellt bekommen. Dabei floß das Testbier in rauen Mengen.
Am Vorabend des Pfingstflunkens sollte es losgehen. Der anstehende Wettbewerb verlieh uns Flügel. Unglaubliche 18 Biere wanderten über unseren Tisch. Dabei lernten wir, dass Guinness auch helles Bier machen kann, das schmeckt.
Dann durften wir vor gut einer Woche ein wenig Bier aus Tschechien testen. Dabei gab es jedoch nicht nur positive Überraschungen. Ein Beispiel dafür ist Primator. Klangvoller Name, doch was steckt dahinter?
Diese Produktivität hat einen bestimmten Grund. Noch in diesem Jahr wollen wir das 500. Bier testen. Doch nun brauchen wir Hilfe: Welches Bier darf unter unseren ersten 500 auf keinen Fall fehlen? Schreibt uns auf facebook oder an redaktion@bierpedia.org. Dankeschön und guten Durst!